Termine

Geleitspruch für den Monat November

Gott spricht: Ich will unter ihnen wohnen und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.
Hesekiel 37,27



Gottesdienste

Sonntag, d. 12.11.17, 10.30 Uhr in der Kirche
Sonntag, d. 26.11.17, 09.00 Uhr in der Kirche Ewigkeitssonntag, mit Abendmahl und Totengedenken
Sonntag, d. 10.12.17, 10.30 Uhr in der Kirche II. Advent



Seniorenkreis

Mittwoch, d. 15.11.17, 14.00 Uhr in der Kirche



Rudelsingen

Phöbener Kirche: an jedem dritten Donnerstag im Monat findet um 19.30 Uhr ein gemeinsames "Rudelsingen" statt. Alle, die gerne einmal das Singen im Rudel ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen. Singen können ist keine zwingende Voraussetzung!



Bastelkreis Phöben

Gemeinsam Basteln für den Advent können Sie an jedem Montag um 14.00 Uhr in der Kirche.